Kontakt - Neuer Eintrag

Seiten: [1]
Liebe Genossinnen und Genossen, am Wochenende erreichte uns der Flyer „Viel erreicht – noch vieles vor für Ehringshausen“. Zweck ist, dass der Flyer den Wahlkampf unterstützt. Dies wird leider nicht erreicht. Etwas mehr Freundlichkeit im Ausdruck einiger abgebildeter Personen wäre besser gewesen. So wirkt es, als wäre die regionale Arbeit eine Bürde. Der Slogan ist allerdings gut. Das ändert nun nichts an meiner Wahlentscheidung, aber vielleicht gibt es Bürgerinnen und Bürger, die auf solche Kleinigkeiten Wert legen. Grüße Markus Hofmann

von Markus Hofmann am: 28.02.2016, 18:53 Uhr

Kommentar:

Hallo, wir hatten einen heiteren Nachmittag bei dem Fototermin. Ich finde, die Kandidatinnen und Kandidaten sehen freundlich und offen aus. Bei dem Gruppenbild könnte die Jahreszeit eine Rolle spielen - das haben wir am dritten Adventswochenende bei acht Grad oder so gemacht. Da kann das Lachen schon mal leicht erstarren :-) Wir sind jedenfalls mit Spaß bei der Arbeit, das kann ich versichern. Herzliche Grüße David Rauber

Genossen, ich fordere Euch auf, alles zu tun, was in Eurer Macht steht, eine Rot-Rot-Grüne Bundesregierung zu bilden. Warum ? Bei RRG kann die SPD alle Wahlversprechen zu fast 100 Prozent umsetzen, der NATO-Ausstiegsbeschluß der Linken kann gekippt werden. -Bürgerversicherung -bezahlbare Energiewende -bezahlbare Miete - Equal-Pay in der Leiharbeit ab dem ersten Tag ( nur dann bleibt das Instrument glaubwürdig, Produktionsspitzen abzuarbeiten) - Bankenregulierung - Mindestrente usw. Ihr, die Parteibasis, müsst auf Eure Delegierten einwirken, daß diese E U R E Meinung auf dem Parteitag und auf dem Konvent vertreten. In den Parteitagen wurde die Agenda 2010 durchgepeitscht – lasst Euch diesmal Eure Sozialdemokratie nicht wieder über Eure Delegierten verkaufen und verraten – diesmal gilt es ! Schließt die Mitglieder des Seeheimer Kreises aus der SPD aus. Das sind CDU-U-Boote, die auf den Listenplätzen der CDU keine Chance hatten und die SPD unterwandert haben. CDU-Politik im Mantel der SPD. Die Stunde der Wahrheit – was ist die SPD – wofür steht die SPD ? Mit Rot-Rot-Grün kann die SPD ihr wahres Gesicht zeigen ! Ein SPD- Wähler dessen Familie in Generationen die SPD gewählt hat - und dies seit Agenda 2010 nicht mehr kann

von Karl Napf am: 25.09.2013, 19:31 Uhr

Kommentar:

Sehr geehrter Herr Napf, verraten und verkauft worden ist von der SPD allerdings noch niemand. Von daher eine nach Form und Inhalt schlicht inakzeptable Kritik. Der Hinweis sei erlaubt, dass vorigen Sonntag Union, FDP und AfD - also Parteien, die weniger Sozialstaat als die SPD im Schilde führen - die deutliche Mehrheit von rund 52% der Stimmen erhalten haben. Die Alternative zur Politik der SPD ist also keine Mehrheit der Linkspartei, sondern "Weiter so". Auch das werden die Mitglieder des SPD-Konvents bedenken müssen. Mit freundlichen Grüßen David Rauber

Seit meinem letzten Beitrag hat sich im Gästebuch nicht mehr allzuviel getan!! Wo seid Ihr??? Lasst von Euch hören!! Wir brauchen Euch!! Alle!!!!

von Fritz Basseng am: 21.02.2013, 19:10 Uhr

Hallo! Als nicht-Parteimitglied aber symphatisant & Unterstützer der richtigen SPD habe ich folgende Frage: Glauben Sie, dass die Bundestagswahl 2009 auch nur ansatzweise fair & ehrlich durchgeführt wird, und sich für den kleinen Mann die Situation spührbar bessert? Solidarischen gruß Alexander Kloos, Heidelberg

von Alexander Kloos am: 28.01.2009, 13:21 Uhr, Homepage: www.kanzlerkandidat.de.md/

Kommentar:

Ja, ich glaube fest daran, dass die Bundestagswahl 2009 fair und ehrlich durchgeführt wird. Ob sich die Lage für eine Vielzahl von Menschen danach schnell spürbar bessert - ich weiß es nicht. Denn zur besseren Lage gehören stabile wirtschaftliche Verhältnisse, aber auch Rahmenbedingungen für jeden Einzelnen - egal welcher Herkunft und welchen Einkommens -, die es zulassen, dass jeder das Beste aus sich machen kann. Ersteres - die stabilen wirtschaftlichen Verhältnisse - haben wir im Moment nicht. Das Zweite verlangt nach einer Politik mit langem Atem. Schnelle Erfolge kann man da, meine ich, ehrlicherweise nicht versprechen, eins aber schon: Vollen Einsatz für eine Gesellschaft, die keinen verliert.

Zitat: Wir sind verantwortlich für alles, was wir tun. Wir sind ebenfalls verantwortlich für alles, was wir nicht tun!!! (Ist nicht von mir!! Ist aber auch gut!!)

von Fritz Basseng, Daubhausen am: 31.12.2008, 11:55 Uhr

Kommentar:

Genau, auch Unterlassen kann Sünde sein.

Seiten: [1]