Stimmungsvoller und interessanter Neujahrsempfang

Veröffentlicht am 20.01.2024 in Allgemein

Impressionen vom Neujahrsempfang

Das Wetter verlangte Mittwochabend viel von den Gästen - für die, die trotz viel Schnee kamen, wurde es ein interessanter Abend. Möglich machte das auch die unermüdliche Arbeit der Räum- und Streudienste in der ganzen Region. Vielen Dank!
Beim traditionellen Ehringshäuser SPD-Neujahrsempfang gab es die bewährte Mischung aus aktueller Politik, Kultur aus Ehringshausen und Umgebung und Gesprächen.

Neben den Grüßen für die gastgebende SPD Ehringshausen von Bürgermeister Jürgen Mock und SPD-Fraktionsvorsitzendem Sebastian Koch ging es um den Lahn-Dill-Kreis und die richtigen Töne:
Frank Inderthal stellte sein Programm zur Landratswahl am 9. Juni vor.
Die Easter Singers unter Leitung von Bernhard Weese umrahmten das Programm musikalisch, und alles in der stimmungsvollen Wehrkapelle. Fazit von Frank Inderthal: "Vielen Dank für die Einladung zu dieser gelungenen Veranstaltung!"
Vielen Dank auch an unsere weiteren Vorstandsmitglieder Stefan Arch, Jochem Carle, Marlene Vanderlinde, David Rauber und Karin Stopperka für die Vorbereitung und Organisation.

 

Aktuelle Artikel

Downloads

Kommunalpolitik