SPD-Mannschaft kickt sich auf Platz 3

Veröffentlicht am 05.11.2011 in Ortsverein

Spielführer Sebastian Koch mit Pokal und Urkunde

Außerhalb der normalen Aktivitäten einer Partei, aber diesmal recht erfolgreich war die SPD-Mannschaft beim Hallenturnier des FC Leergut aktiv. Am Ende reichte es erstmals für einen Medaillenrang.

Platz drei war das Ergebnis siegreicher Partien gegen den FC Leergut, den Titelverteidiger Hallenprofis und den TV Ehringshausen. Ein gutes Torverhältnis sicherte der Mannschaft in den roten Trikots trotz Niederlagen gegen die Küster-Betriebsmannschaft und den Turniersieger „Der Berg ruft“ den dritten Platz. Ungeschlagener Torschützenkönig in der SPD-Mannschaft war Bernd Seger, der die SPD seit der Kommunalwahl auch im Ehringshäuser Ortsbeirat verstärkt. Daneben erzielten in der Mannschaft Lukas Hermanni, Sebastian Koch, Daniel Mock und Uwe Seger Tore.

 

Aktuelle Artikel

Downloads

Kommunalpolitik