Wahlaufruf: Wir bitten um Ihre Stimme für Jürgen Mock

Veröffentlicht am 27.10.2009 in Kommunalpolitik

Eine gute Wahl für Ehringshausen: Jürgen Mock

Mehr Erfahrung. Mehr Ideen. Mehr Gemeinschaft.
Wir bitten bei der Bürgermeisterwahl am 1. November 2009 um Ihre Stimme für Jürgen Mock.
Die Ehringshäuser SPD hat Jürgen Mock einstimmig zu ihrem Kandidaten für die Bürgermeisterwahl bestimmt.

Wir bitten um Ihre Stimme für Jürgen Mock,
  • weil er die nötige Berufs- und Führungserfahrung aus der öffentlichen Verwaltung mitbringt,
  • weil er in seiner kommunalpolitischen Arbeit für unsere Gemeinde, insbesondere seit 2001 als Vorsitzender der Gemeindevertretung, gezeigt hat, dass er unterschiedliche Standpunkte zusammenbringen kann,
  • weil er ein gutes Klima mit den Fraktionen in der Gemeindevertretung, den Gremien und insbesondere den Ortsbeiräten pflegen wird,
  • weil er ein offenes Ohr für alle hat – alle Bevölkerungsgruppen, alle Generationen und alle Bürger in unseren Ortsteilen,
  • weil er gemeinsam mit anderen anpackt – in Vereinen, im privaten Bereich und den Gemeindegremien,
  • weil er zuhören kann,
  • weil er die Gemeinde voran bringen wird.
 

Aktuelle Artikel

Downloads

Kommunalpolitik